Rezensionen und Blog

Letzte 4 Bewertungen:

Feedback von Mandanten
Zufriedenheit mit RechtsanwaltZufriedenheit mit Rechtsanwalt

22.06.2022

Delikt: Diebstahl

Herr Blobel war mir als Pflichtverteidiger zugeordnet, er hat sich sehr gut um meine Belange gekümmert und was nicht immer selbstverständlich ist bei Pflichtverteidigung ist sich im Vorfeld um Vieles gekümmert. Ich kann Ihn nur empfehlen!

Christian B. 

Würden Sie Rechtsanwalt Blobel zukünftig wieder beauftragen?

X

Feedback von Mandanten
Zufriedenheit mit RechtsanwaltZufriedenheit mit Rechtsanwalt

16.07.2022

Delikt: Körperverletzung

Hatte große Problem wegen Körperverletzung. Sache jetzt aber erledigt. Rechtsanwalt Blobel hat mich bestens geholfen! Wenn in Zukunft wieder mal ein Problem, ich jetzt weiß, wen ich anrufen muss!

Vielen vielen Dank!

D. M. 

Würden Sie Rechtsanwalt Blobel zukünftig wieder beauftragen?

X

Feedback von Mandanten
Zufriedenheit mit RechtsanwaltZufriedenheit mit Rechtsanwalt

23.07.2022

Delikt: Gefährliche Körperverletzung

Rechtsanwalt Blobel hat mich äußerst kompetent und ausführlich über meinen Fall beraten! 


Das Ergebnis vor Gericht war super und ich bin sehr zufrieden! 
Hatte bei Herrn Blobel sofort das Gefühl, dass er sich eingehend um meine Belange gekümmert hat und er hat sich auch schon vor der Verhandlung bestens für mich eingesetzt


Immer wieder Gerne!

Vielen Dank nochmal

Thomas S. 

Würden Sie Rechtsanwalt Blobel zukünftig wieder beauftragen?

X

Feedback von Mandanten
Zufriedenheit mit RechtsanwaltZufriedenheit mit Rechtsanwalt

11.08.2022

Delikt: BtM 

Herr Blobel ist mir als Pflichtverteidiger zugeordnet in gleich zwei Fällen worum ich sehr glücklich bin da er mir in meinem ersten Fall der noch nicht abgeschlossen ist schon sehr geholfen hat, indem er keine Mühen gescheut hat mich in der Arrestanstalt zu besuchen um sachen zu klären noch außerhalb des Gefängnises sachen für einen zu regeln oder sonstiges.

 

Herr Blobel ist ein Anwalt bei dem ich sofort das Gefühl bekommen hatte das er mir Helfen will.

 

Absolut weiter zu empfehlen

A. N. 

Würden Sie Rechtsanwalt Blobel zukünftig wieder beauftragen?

X

  • Whatsapp